Frage von iiaasskk, 224

Beim wievielten Date küsst ihr Jungs Mädels?

Hi w16.

Mal ne Frage aus Interesse, weil mich das selbst momentan ziemlich beschäftigt.

Beim wievielten Date küsst ihr Jungs Mädchen meist? (bitte schreibt auch dazu wie alt ihr seid)

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 116

Beim Ersten. Zur Begrüßung und zum Abschied. 

Kommentar von iiaasskk ,

Zur Begrüßung? Beim ersten Treffen?

Kommentar von staffilokokke ,

Klar...Küsschen auf die Wange. 

Kommentar von iiaasskk ,

Ich rede von nem echten Kuss.

Kommentar von staffilokokke ,

Das kann auch schon beim Ersten sein. Kommt drauf an, wie ausgelassen der Abend verläuft. 
Doch im allgemeinen, beim 2. oder 3. Date.

Kommentar von iiaasskk ,

Okay ...

Antwort
von BigBoo, 97

Ich habe meine jetzige Freundin, mit der ich nun schon ein halbes Jahr zusammen bin bereits beim 2. Date geküsst. War mein erster Kuss und ist auch meine erste richtige Beziehung. Also lass dir vielleicht nicht zuuu viel Zeit...

Kommentar von iiaasskk ,

Ich bin weiblich haha :D

Antwort
von helmut123456789, 139

Am besten gleich beim ersten Date! Spätestens beim 3. Date, ansonsten wird es dir immer schwieriger fallen sie zu küssen.

Kommentar von iiaasskk ,

Ich bin w & plane nicht den ersten Schritt zu machen, aber danke für die Antwort!

Antwort
von anastasia100, 109

Ich bin zwar ein mädchen aber antworte mal trotzdem ich hatte vor kurzen ein Date und er hat mich am selben tag geküsst
Wenn beide interesse haben und es gut läuft dann kommt es oft schnell zum kuss

Antwort
von Coon00, 116

Kommt immer drauf an wie schüchtern sie ist. Aber normal beim ersten Date, wenn man zusammen kommt;) ( bin 16 )

Antwort
von Atticfail, 88

Meine Güte, es gibt da keine Regeln. Das ist allein eure Entscheidung. Wenn's kommt, dann kommts. Diese Klischee "nach wievieltem Date kommt das und das" kannst du dir eigentlich komplett ausm Kopf schlagen, das kann keiner vorher wissen zu was es bei einem Date kommt, es ist auch nein muss sich beim Date zu küssen wenn man nich will. xDD Seh das nicht so streng ^^

Antwort
von GreenDayFan97, 130

Wenn man es ernst meint frühestens nach dem 3.