Beim wievielten Date küsst ihr Jungs Mädels?

6 Antworten

Meine Güte, es gibt da keine Regeln. Das ist allein eure Entscheidung. Wenn's kommt, dann kommts. Diese Klischee "nach wievieltem Date kommt das und das" kannst du dir eigentlich komplett ausm Kopf schlagen, das kann keiner vorher wissen zu was es bei einem Date kommt, es ist auch nein muss sich beim Date zu küssen wenn man nich will. xDD Seh das nicht so streng ^^

Ich bin zwar ein mädchen aber antworte mal trotzdem ich hatte vor kurzen ein Date und er hat mich am selben tag geküsst
Wenn beide interesse haben und es gut läuft dann kommt es oft schnell zum kuss

Beim 1.Date prinzipiell nur auf die Wange. Man(n) will das Mädel ja nicht "überfallen" und testosterongesteuert erschrecken!😎 Spätestens beim 2.Date merkt man, ob die Chemie passt und könnte es mit einem zärtlichen Abschiedskuss probieren (kommt auf das Mädel an, wie sie drauf ist, also schüchtern oder draufgängerisch). Bei einem schüchternen Mädel kann es auch erst beim 3.Date sein...

Oder einfach küssen und ggf. Ohrfeige in Kauf nehmen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine jetzige Freundin, mit der ich nun schon ein halbes Jahr zusammen bin bereits beim 2. Date geküsst. War mein erster Kuss und ist auch meine erste richtige Beziehung. Also lass dir vielleicht nicht zuuu viel Zeit...

iiaasskk
Fragesteller

Ich bin weiblich haha :D

Am besten gleich beim ersten Date! Spätestens beim 3. Date, ansonsten wird es dir immer schwieriger fallen sie zu küssen.

iiaasskk
Fragesteller

Ich bin w & plane nicht den ersten Schritt zu machen, aber danke für die Antwort!