Wie begrüßt und verabschiedet ihr euch von eurem Date bevor was gelaufen ist?

9 Antworten

Eine längere Umarmung. Und später dann einen Kuss auf die Wange. (Bis es zum ersten Kuss kommt.)

Da ich vor kurzem mein erstes Date hatte haben wir uns zur Begrüßung die Hand gegeben . Bei der Verabschiedung haben wir uns umarmt und ich habe Ihr einen Kuss auf den Mund gegeben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kokosskuebel
Fragesteller

Wie warst du sicher dass der Kuss auf den Mund angemessen war ?

wolle1304  21.03.2023, 19:58

Ich war mir überhaupt nicht sicher . Habe es einfach getan .

Mit einer Umarmung, so würde ich den anderen auch begrüßen

Links und rechts und fertig. Du spürst ja, ob er oder sie mehr will.

Ich umarme eigentlich immer