Ich dachte er hätte Interesse. Warum meldet er sich nach dem ersten Date nicht mehr?

4 Antworten

Mhh, klingt zwar etwas blöd, aber

"einmal ist keinmal". Ein erstes Date, egal wie es gelaufen ist, hat wirklich nichts zu bedeuten.

Meldet er sich nicht, oder kommt er mit Ausreden (Oma krank, Überstunden),  dann besteht halt kein Interesse.

Klingt zwar etwas hart, aber bringt nichts jemanden hinterherzulaufen.

Das Treffen ist also sehr gut verlaufen und der wie ich mal vermute junge Mann hat dir auch gleich mehrere Unternehmungen für das nächste Treffen vorgeschlagen und nun ist Stillschweigen eingetreten. Daraus ergibt sich nun aber für mich die Frage, was ist inzwischen von deiner Seite passiert sprich hast Du dich bei dem jungen Mann gemeldet sprich es wäre nämlich auch durchaus denkbar, dass er auf eine Reaktion deinerseits wartet.

er hat vielleicht keine Zeit, traut sich nicht, vergessen sich zu melden oder er hat kein Interesse mehr...
Melde du dich doch.

Vielleicht will er nicht aufdringlich sein! ruf ihn doch einfach an dann weißt du ob er wirklich interesse hatte!