Frage von Aarween, 122

Ich dachte er hätte Interesse. Warum meldet er sich nach dem ersten Date nicht mehr?

Wir! hatten sehr viel Spaß gehabt an unserem ersten Date. Bevor wir uns verabschiedet haben hat er mir gleich mehrere Unternehmungen fürs nächste treffen vorgeschlagen. Nun meldet er sich seit einer Woche nicht mehr ... Hab ich da was falsches verstanden ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, 9

Das Treffen ist also sehr gut verlaufen und der wie ich mal vermute junge Mann hat dir auch gleich mehrere Unternehmungen für das nächste Treffen vorgeschlagen und nun ist Stillschweigen eingetreten. Daraus ergibt sich nun aber für mich die Frage, was ist inzwischen von deiner Seite passiert sprich hast Du dich bei dem jungen Mann gemeldet sprich es wäre nämlich auch durchaus denkbar, dass er auf eine Reaktion deinerseits wartet.

Antwort
von blackhaya, 58

Mhh, klingt zwar etwas blöd, aber

"einmal ist keinmal". Ein erstes Date, egal wie es gelaufen ist, hat wirklich nichts zu bedeuten.

Meldet er sich nicht, oder kommt er mit Ausreden (Oma krank, Überstunden),  dann besteht halt kein Interesse.

Klingt zwar etwas hart, aber bringt nichts jemanden hinterherzulaufen.

Antwort
von Frager1970, 87

Vielleicht will er nicht aufdringlich sein! ruf ihn doch einfach an dann weißt du ob er wirklich interesse hatte!

Antwort
von Hotel1, 77

er hat vielleicht keine Zeit, traut sich nicht, vergessen sich zu melden oder er hat kein Interesse mehr...
Melde du dich doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community