ist es normal dass man angst hat dass treffen nichts wird?

5 Antworten

Ja das ist normal, kommt aber auf deine persönlichen Selbstzweifel an.

Normal freu ich mich auf ein Date. Also ich geh nicht von vorn herein das es nix wird, aber auch nicht, dass es was wird.

Geh ohne feste Vorstellungen hin. Einfach schauen was es wird und was es bringt : )

Das nennt man Lampenfieber und ist für beide Geschlechter normal. Bei Dir aber möglicherweise etwas übersteigert.

Ja, schon, aber mach dir keine Sorgen, es ist erst Montag. Falls nichts wird, könnt ihr euch auch einen anderen Tag ausmachen. Falls das öfter passieren sollte, dann solltest du dir erst Gedanken machen.

Ja ist in gewisser Hinsicht normal aber du scheinst es doch ein bisschen zu ernst zu sehen. Ich meine klar, du willst ihn kennenlernen aber sei dabei doch einfach nicht so verkrampft...sonst bist du von Anfang an bedürftig und er hat demnach gleich keinen Bock auf dich.

Lg

ja anxiety steigt, mach dir nur keine grosen gedanken kenne das gefühl. solang du dich in keine ideen reinsteigerst wird bestimmt alles gut laufen