Kann mir jemand diese Logik erklären aus Sicht einer Frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war sie schüchtern oder unsicher, vielleicht hatte sie aber auch einfach was anderes am Wochenende vor und wollte dir später in Ruhe schreiben oder es hat andere Gründe.

Wenn ich am Wochenende weg bin, habe ich auch nicht immer die Zeit allen direkt zu antworten, insbesondere Personen bei deren Antwort ich mir noch mehr Mühe gebe und überlege was ich schreiben soll. Denn wenn es nichts wichtiges ist, hat die Person bei der ich dann gerade live bin, egal ob Freunde oder Familie, Priorität.

Achraf21072000
Fragesteller

Das stimmt Sie antwortet bei mir schon sehr detailliert. Also viele Dinge könnte man mir ja war es beantworten, aber sie geht drauf ein. Und es ist ja auch egal jetzt Sonntag treffe ich mich mit ihr. Und z.B heute Nacht hat Sie mir wieder gezeigt das ich schon einen gewissen Stellenwert für sie habe, denn oft Antwortet sie auch mal ganz schnell. Und auf meine Flirts steigt sie auch ein.

Die Gedanken Sprünge aber auch die Wege einer Frau sind unergründbar.

Aber ich kann dir einen Rat geben den mir einst mein Vater gab sobald du mit ihr zusammen bist und ihr iergendwann andere Wege geht und sie wieder herkommt fang nichts neues wieder mit ihr an ansonsten wirst du wieder verletzt

Achraf21072000
Fragesteller

Jaa, das stimmt wurde mir in meiner letzten Beziehung gezeigt, aber bei uns ist es ja noch ganz am Anfang mal schauen was so draus wird.

Achraf21072000
Fragesteller
@Anonym83732

Ich hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung, denn sie ist echt eine gute. Und muss auch sagen Sie hat es mir schon ein wenig angetan. Aber es läuft gerade glaube echt gut wir können uns gegenseitig ärgern auf eine Spaß Ebene.

Sie meinte z.B auf Minuspunkte und kochen meinte ich sie was meinst du denn jetzt willst du bei mir Minuspunkte sammeln 😅, da meinte sie beides.

Und dann meinte ich nur so zu ihr, ich könnte jetzt einen guten Konter setzen, aber manchmal ist es einfach gut, wenn man seinem Mund hält zu seinem eigenen Vorteil 😝😂.

Anonym83732  06.09.2022, 00:58
@Achraf21072000

Ja und mach viel im Haushalt dann wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit bei dir bleiben und lern das kochen

Achraf21072000
Fragesteller
@Anonym83732

Haha 😂 im kochen geben wir schon ein gutes Duett ab, aber habe Sie auch schon von meinem Dessert Künsten überzeugt mit einem guten Tiramisu.

Hey, vielleicht liegt es einfach daran, dass sie viel beschäftigt ist und in der Zeit einfach nicht zum Schreiben gekommen ist.

Sie ist eher schüchtern

Wird vermutlich daran liegen. Sie ist sich unsicher.

Achraf21072000
Fragesteller

Was meinst du mit das ihre schüchterne Art dafür verantwortlich ist ?

MissusMe  06.09.2022, 08:43
@Achraf21072000

Dass sie sich in ihrem handeln unsicher ist, bzw sie Angst hat, Fehler zu machen.