Drittes Treffen/Date wo am besten?

3 Antworten

Hallo,

bei dir zu kochen finde ich nicht schlecht, es kann auch recht gut sein, wenn ihr beide zusammen kocht. Inzwischen könnt ihr auch reden und Essen zubereiten können Spaß machen.

Ins Restaurant zu gehen ist auch recht gut. Wenn ihr einen guten Ort findet, kann man doch reden. Oder Kaffee und Kuchen finde ich auch eine gute Idee.

LG

Ihr könnt ja zusammen kochen bei Dir.
Übelegt Euch gemeinsam, was Ihr essen wollt, dann gehst Du einkaufen und wartest auf sie, und dann kocht jeder einen Teil des Menues.

Achraf21072000
Fragesteller

Jaa genau so haben wir das auch die ersten zwei Male gemacht. Und das erste Treffen/Date ging 3,5 Stunden und das letzte bei ihr 7,5 Stunden 😂. Und davon haben wir ganz wenig Zeit benötigt fürs kochen also beim zweiten Date.

Gabel1953  14.09.2022, 21:33
@Achraf21072000

Das ist wirklich nicht monoton, auch wenn Ihr das bei dem 3. Treffen wieder so macht. Ihr habt scheinbar viel zu erzählen.

Achraf21072000
Fragesteller
@Gabel1953

Oki gut, beim ersten Mal war es so das kein Körperkontakt da war, aber Sie wollte viel über mich erfahren und wir haben, aber auch viel über Arbeitskollegen etc. geredet. Und diesmal hat Sie über ihren ersten Kuss erzählt, Abstürze und fragte auch ob ich mal einen hatte etc. und Familie, Freunde war auch Thema. Und am Tisch saß sie normal erst, dann überkreuzte Sie auch mal die Beine oder legte diese auf den anderen Stuhl bei ihr. Aber dann kam Sie auch mal so etwas näher also beide Arme auf Tisch und sah mir in die Augen, ab und zu wich sie meinen Blicken aus. Dann war auf ihrer Lampe Staub das bemängelte sie und Sie hat mir kein Wein angeboten so der auf den Tisch stand und da meinte Sie auch was eine schlechte Gastgeberin. Und zum Schluss gab es eine Umarmung die von ihr aus ging.

Achraf21072000
Fragesteller
@Gabel1953

Wieso ? … 😂. Und denkst du es wäre langsam die Zeit von mir den ersten Schritt zu wagen Sie zu küssen ? Also Sie sagte halt auch Sie ist was Beziehung angeht, da denkt Sie immer sehr stark drüber nach, weil ihre erste Beziehung und einzigste hat Sie sehr geprägt.

Achraf21072000
Fragesteller
@Gabel1953

Jaa Umarmung 🫂 aufjedenfall denke ich beim nächstens mal so, weil Sie das ja auch machte und eventuell sich dann geborgen fühlte. Kuss schaue ich mal, aber habe mir glaube eine Gelegenheit entgehen lassen bisschen Körperkontakt zu suchen, als ihr so eine Strähne so an der Wange hing hätte ich diese zur Seite wischen können.

Gabel1953  14.09.2022, 22:14
@Achraf21072000

Dann mache es halt beim nächsten Treffen.Ich glaube, dass Du ein zärtlicher Mensch bist.

Achraf21072000
Fragesteller
@Gabel1953

Wie kommst du zu der Anmaßung das ich zärtlich bin ? Also wie bringst du das in Kontext ?

Gabel1953  14.09.2022, 22:23
@Achraf21072000

Weil Du ihr die Strähne am liebsten aus dem Gesicht gestrichen hättest, Dich aber nicht getraut hast.