Erstes date Eis brechen mit Humor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du kurz sagen was sie so macht und wie sie ist? dann kann der humorvolle typ ausm internet vllt helfen

Insider werden wahrschleinlich am Date passieren

Unknown022005
Fragesteller

Sie ist eine sehr fröhliche Person, sehr extrovertiert und lacht viel. Den Humor von ihr kenne ich noch nicht so genau, was das Ganze etwas schwieriger macht.

Unknown022005
Fragesteller

17, Musik (singen, Geige, Klavier ect.), unter Menschen sein (Jugendgruppe), Allgemein in der Natur sein.

BoimitProblemen  10.04.2023, 23:49
@Unknown022005

Eine Möglichkeit wäre, eine lustige Geschichte über ein Missgeschick zu erzählen, das dir passiert ist - es zeigt, dass du dich nicht zu ernst nimmst und du in der Lage bist, über dich selbst zu lachen. Du könntest auch eine witzige Bemerkung über die Musik machen, die sie spielt, und fragen, ob sie eine besondere Songempfehlung hat. Eine andere Möglichkeit wäre, ein paar lustige Fragen zu stellen, wie "Was ist das Lustigste, was dir heute passiert ist?" das bricht das Eis und zeigt, dass du ein lockerer und lustiger Typ bist. Wichtig ist jedoch, dass du auf ihre Reaktion achtest und sicherstellst, dass sie auch über deinen Humor lacht und sich wohl fühlt.

Unknown022005
Fragesteller

Danke, das sind mal guete Tipps, warst du öfter auf Dates oder magst du einfach Menschen und kennst dich deshalb etwas besser aus? Ich bin eher der interovertierte Typ, was warscheinlich meine Unerfahrenheit begünstigt...

BoimitProblemen  10.04.2023, 23:59
@Unknown022005

ich hatte ne freundin wir hatten oft jokes über so beziehungssachen gemacht und ich hab zu jedem thema irgendein anmachspruch gefunden. seid dem kann ich mir besser vorstellen was frauen wie meine extroveetierte ex gerne hören oder lustig finden. bin aber erst 16 und auch introvertiert also ja:)

BoimitProblemen  11.04.2023, 00:01
@Unknown022005

und nochn tipp damit dubihr herz gewinnst. Wenn das date super für beide war und ihr aus dem restaurant seid dann sag ich dass dich jmd angerufen hatte und du kurz 5min weg bist um zurüxkzurufen. in der zeit gehst du blumenkaufen und schenkst ihr sie. natürlich wäre es optimal während des dates zu fragen welche sie mag aber wenn das klappt danm glückwunsch

Unknown022005
Fragesteller

Haha 2 jahre jünger und doch weist du mehr als ich. Ich schreibe dann wie es gelaufen ist(wenn ich es nicht vergesse hehe)

Besser nicht im Restaurant treffen. Vorher lieber nen Spaziergang machen und wenn ihr bis dahin wenigstens mal gelacht habt erst zum Restaurant. Lockert dich, sie und die ganze Situation auf, wenn ihr vorher mal n paar Meter zusammen gegangen seid. Sei einfach du selbst. Und ! Keine Geschenke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung