Ghosting nach erstem Date ?

8 Antworten

Belass es bitte dabei und mach dich nicht klein. Das hast du nicht nötig und du musst niemanden hinterherlaufen, der es nicht möchte.

Das ist leider eindeutig, dass er kein weiteres Interesse hat. Warum? Das weiß man nicht. Vermutlich kam das Gefühl bei ihm erst nach dem Treffen. Irgendwas störte ihn oder hat ihm gefehlt. So etwas merkt man oft erst im Anschluss.

Wenn er es sich anders überlegt, dann wird er sich melden. Warte aber nicht darauf und versuche damit abzuschließen. Es kann nicht immer in eine Beziehung führen, wenn man jemanden kennenlernt, dazu sind wir Menschen viel zu verschieden.

Elliptisch  29.05.2023, 05:35

Eine gute Antwort.

Da dieser Kerl in Dir nicht unbedingt die Frau zu sehen scheint, als welche du dich höchstwahrscheinlich eher ungewollt in Online-Geschreibseln auf Instagram etc. mit diesem „ausgegeben“ hattest, eher nein.

An deiner Stelle würde ich ihm eher nicht mehr sonderlich hintertexten bzw. /-telefonieren, WEIL es bis heute noch Massen an ansehnlichen (Single-)Typen zu “daten” gibt, welche Du möglicherweise umhauen würdest.

Alina19xx  02.06.2023, 21:05

*weiteren ansehnlichen

Vermutlich hat ihn schon beim Treffen etwas gestört und er war zu feige es anzusprechen. Oder da waren mehr Eisen im Feuer und du vielleicht nur die zweite Siegerin.

Er will keinen Kontakt mehr, spar die Energie , kannst du leider nichts machen er will nicht...

in 99,9 der Fälllen bei ghosting, ist Feigheit ist nichts anderes !

leider!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wurde nach 3 Jähriger Beziehung geghostet ;(
celine807
Fragesteller

Hat wieder was mit seiner Ex Freundin, deswegen bin ich froh ihn dann los zu sein. Das ist jetzt das Update zu meinem Post 😂🤷‍♀️

Vermutlich warst du nicht die einzige die er getroffen hat. Die andere hat ihm wohl besser gefallen. Das warst dann.