Date wie oft treffen?

9 Antworten

Habe meinen Freund 2x getroffen im Abstand von einer Woche. Am 2. Wochenende habens wir fix gemacht. Am 30 Juli ists genau ein Jahr 😌.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Wir haben uns anfangs ab und dann getroffen, dann wurde es pro Woche 1x,dann ein jedes Wochenende... Dann naja solange wir bock haben 🤷‍♀️❤️also am liebsten nie ohne den anderen aber ist ja trotzdem keine beziehung, ja ja 🤣letzten endes nennt er es dann doch eher Freundschaft... Auch wenn er oft dates sagte

Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Partner und ich haben uns fast jeden Tag getroffen. Wir wohnten nicht weit VI voneinander entfernt und daher bot sich das an. Aber das macht jeder anders. Dir einen jeden Tag, den anderen reicht es einmal die Woche. Wir haben nach vier Wochen entscheiden dann auch ein paar zu sein.

Nächste Woche sind es 5 Jahre

Das kommt aufs date an sicherlich alle 1-2 Wochen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

So oft, wie beide Lust und Zeit dazu haben.