online date schnell treffen?

3 Antworten

Wenn's ne dating app und unwahrscheinlich ist, dass er ein Fake ist, dann lieber schnell treffen, weil online bekommt man safe ein anderes Bild und unrealistische Erwartungen von der Person.

Wenn's irgendeine Seite ist und da mehr Fakes rumlaufen, dann würde ich warten. Vor allem wenn man weiter weg wohnt.

ich bin für relativ schnell treffen

der fall: du schreibst wochenlang mit jemand, trifft ihn/sie dann um dann festzustellen, dass es überhaupt nicht passt. da hätten beiden die zeit des schreibens sinnvoller verbringen können.

lena1815  30.05.2022, 12:57

Naja man kann auch trotzdem was voneinander lernen, auch wenn Die Zeit (schnell) wieder vorbei ist

data2309  30.05.2022, 13:01
@lena1815

das will ich nicht abstreiten.

aus eigenen Erfahrungen bleib ich bei meiner meinung. :)