Beim ersten Date umarmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Umarmen 89%
Nicht umarmen 11%
Anderes 0%

3 Antworten

Kann man nicht allgemein beantworten. Wenn ihr quasi Fremde seid, kann so viel Nähe als unangenehm empfunden werden. Wenn dem date viel Interaktion vorausging, kann ne Umarmung okay sein.

Die Hand geben würde ich nicht. Zu förmlich.

Levithan
Fragesteller

Also wir schreiben seit über ne woche und haben 2 mal telefoniert. Wäre da ne umarmung drin ?

palusa  30.06.2022, 20:14
@Levithan

Kann ich danach nicht beurteilen. Was sagt dein bauchgefühl, ist enger Körperkontakt okay?

Umarmen

Das schlimmste was du je machen kannst ist "normal" die hand zu geben

Umarmen

Alles andere wäre komisch.