Spielregeln beim ersten Date, welche sind da?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Mugua  10.03.2022, 20:17

Kennt ihr euch schon?

3 Antworten

Du kannst alles das machen, was Du für ein Go hältst! Logisch. Das bist dann Du - das ist Teil Deiner Persönlichkeit. Dein Gegenüber will Dich kennen lernen. Da nützt es Dir gar nichts, nach anderen Leuten Spielregeln zu agieren. Das bist dann ja nicht Du. Steh zu Deinen Taten und Entscheidungen!

Nein

Jain, kommt drauf an. Wenn ihr euch schon länger kennt dann ist eine kurze Umarmung okay, also kurzes drücken. Hände weg vom Hintern und kein Bussis oder so.

Ansonsten Smalltalk, was zusammen Essen, Film schauen etc. und herausfinden ob man auf der selben Wellenlänge ist.

Ist jetzt nur meine Meinung, aber ich bin damit immer relativ gut gefahren.

Ja

Bei mir hatte noch keine Frau was gegen eine Umarmung beim ersten Treffen.

Vikostoredtail  10.03.2022, 20:56

GOS

+Türen Aufhalten

+Rechnung Zahlen

+ein paar Witze (nichts Anstößiges oder zu viele)

+das Lächeln nicht Vergessen ;)

+Komplimente (auch hier nicht übertreiben)

NOGOS

- "Deep Talk" (sprich Körperliche Probleme oder Psychische Probleme usw. Es sei denn sie fängt damit an oder fragt danach)

-Politische Themen

-Die Anzahl vorheriger Sexualpartner oder zu viele Details

-sei nicht zu schüchtern

-versuche nicht mit Irgendetwas Anzugeben (Auto, Gehalt)

-Versuche dich passend Anzuziehen( nicht Overdressed aber auch nicht Jogginghose)

-nicht zu viel Parfüm