Umarmung bei Begrüßung vordem ersten Date?

4 Antworten

Hallo,

kommt natürlich drauf an, ob sie das öfters macht oder nur bei besonderen Menschen. Wenn es für sie auch eine ganz normale Begrüßung ist, dann  kann man das schon machen :) Für mich ist das eine ganz normale Begrüßung und hat nicht viel zu bedeuten.

Viel Glück.

LG SarahTee

Hey.

Also ich mache es so, dass es ne Umarmung erst gibt, wenn wir uns mal gut unterhalten hatten. Falls das bei Euch schon so war, dann würde ich das machen. Falls nicht, hat sich bei mir bei Dates das südländische "Küsschen links, Küsschen rechts" bewährt.

Btw, Kino als Dateplatz finde ich ganz ganz schlecht. Man sollte miteinander reden können (können nicht müssen, also Essen-gehen ist genauso schlecht). Ich würde Euch eher empfehlen, z.B. einen Stadtbummel zu machen, bei dem man dann spontan z.B. in n Café sitzen könnte...

Ja umarmung hat ja noch nicjts zu bedeuten und ist ja auch nicht schlimm