Zur Verabschiedung "nur" eine Umarmung?

7 Antworten

Warts ab. Wenn er sich bald meldet dann hat er Interesse. Natürlich kann es auch sein das er auf ein Zeichen von dir wartet.

Also einfach mal melden und gucken was er schreibt.

Das kommt auf Deinen Prinzen an. Wenn er eher ein schüchterner Bursche ist, ist eine Umarmung schon ein echter Meilenstein. Du solltest Dir aber generell von einem Kinobesuch nicht allzuviel erwarten. Die Zeit wird's bringen. Wenn er Bock auf Dich hat, wird er Dich sicher nochmal bitten, etwas mit ihm zu unternehmen. Wart's ab.

Hinterfrage nicht zu viel das macht dich kirre... Lege dich auf die couch und genieße den schönen abend den ihr zwei hattet... Er meldet sichmorgen bestimmt :).... LG

Guten Tag,

warte jetzt mal ein paar Tage ab, bis er sich meldet, oder melde du dich. Sei aber nicht so aufdringlich, sondern warte mindestens 1-2 Tage.

Man könnte ja miteinander reden. Zum Beispiel "Es war schön", oder "Könnten wir mal wieder machen". und so.