Welche Begrüßung beim ersten Date?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie/ihn den ersten schrit machen im Notfall umarmen und sag dass du sowas normaler weise nicht tust (online dating) und hey reicht voll aus

youcancallmea
Fragesteller

Kurzes Update, die Begrüßung beim Date war ganz gut. Nach einem kurzen 'Hey' hat er mich direkt umarmt und gefragt wie die Fahrt war etc. Auch wenn die Umarmung ziemlich seltsam war, dafür dass wir uns gerade der erste Mal gesehen hatten wars gut :D

Eine Umarmung und ein einfaches "Hey" ist eigentlich der Standard :)

Die Hand zu geben wirkt sehr distanziert.