Begrüßung bei einem Date mit Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Umarmung 72%
Nackenpacken 11%
Handschütteln 6%
Ohne Reaktion Hi, Hallo , Hey 6%
Was anderes ( was ?) 6%
Kuss 0%

9 Antworten

Nackenpacken ist auch nicht schlecht, um zu zeigen wer das Sagen hat. Aber nicht unbedingt beim 1. Date

Nackenpacken

... dann weiß sie gleich, woran sie bei Dir ist.

Andireas224
Fragesteller

😅

Handschütteln

Mir richtig festem Händedruck, um sofort Dominanz zu signalisieren.

Was anderes ( was ?)

Kommt darauf an, ob es das erste Treffen ist und in wie weit ihr euch schon kennt.

Wenn ihr euch noch nicht näher kennt: Händedruck, freundliche Begrüßung mit Worten. "Ich hab mich auf dich gefreut..." - irgendwie so.

Auf keinen Fall beim ersten Treffen schon mit Zärtlichkeiten (Kuss, Umarmung) anfangen. Das wäre übergriffig.

Andireas224
Fragesteller

Ja, erstes Treffen, kennen uns noch nicht.

Nackenpacken

NA KLEENE

Andireas224
Fragesteller

🤣