1. Date Begrüßung? Was anziehen, Mütze oder kappe erlaubt?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie gut Du sie bisher kennst. Wenn Du sie direkt beim ersten Date umarmst, könnte dies eventuell zu aufdringlich wirken. Ich selber begrüße eine Dame recht gern mit einem Handkuss. Doch nicht jede Dame mag einen Handkuss - einige wissen diesen zu schätzen, andere mögen ihn nicht.

Naja wenn sie dich aus der Schule kennt, weiß sie ja wie du rumläufst. Und wenn man im Winter erstmal mit ner Mütze kommt, ist das ja auch nicht ungewöhnlich. Ich persönlich finde aber Typen, die innerhalb geschlossener Räume Mützen und Caps tragen (egal ob das mal Trend war/ist oder sonst was) total unhöflich und das auch unangebracht. Keine Ahnung, aber sowas geht dann auch spätestens an einem Essenstisch echt gar nicht. Ansonsten reicht schon, wenn du frisch geduscht bist und normal kommst. Und so ne Handküsssachen sind super panne...wir sind nicht im 16. Jahrhundert am Schlosshof...

Umarme sie, Handküsse sind beim ersten Date schleimig, das ist erst später süß. Zieh Dich an wie sonst auch, aber keine Kopfbedeckung.