Umarmung beim ersten Date ok?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gute Idee 87%
Sein lassen 13%

7 Antworten

Gute Idee

Finde das ist eine angemessene Begrüßung, ich meine immerhin ist es ein Date und eine Umarmung ist da schon ziemlich passend.

LG

Sein lassen

Beim ersten Date zu Beginn würde ich das lassen. Wenn ergibt läuft vielleicht zum Abschied.

MrSlowhand129  31.03.2022, 13:13

Wenn es gut läuft wollt ich schreiben

Sein lassen

Bzw auf die Körperhaltung der Gegenseite achten (wenn man schon länger befreundet ist und das sonst macht : Kein Thema. Aber als erste Kennenlernen : grenzwertig und das möchte nicht Jede)

Kommt drauf an, ob schon Kontakt aufgenommen wurde. Wenn ihr euch schon kennt, was ich annehme, sei es nur von Chats o.ä. fände ich es OK, sonst eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)
Gute Idee

Ganz ohne Körperkontakt fände ich eigenartig + steif. Man muss ja nicht gleich feste umarmen. Ganz kurz auf einer Seite/mit einem Arm, Wange an Wange finde ich angemessen.