Beim ersten Treffen bei Begrüßung umarmen?

6 Antworten

Kommt drauf an, wenn ihr euch schon länger kennt/ geschrieben habt umarmen, wenn ihr euch noch nicht gut kennt zuerst Hände schütteln und beim verabschieden umarmen (voraussetzlich es war ein gutes Treffen ;) )

Was für ein Treffen ist es? Wenn es date mäßig ist, würde ich safe umarmen.

Auf jeden Fall umarmen.

Ein Händeschütteln empfinde ich sogar als komisch. Wie bei einem Vertragsabschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Das wollte ich nicht, außer Du kennst den anderen schon sehr lange.