Kann oder soll ich die Freundin meines Kollegen umarmen zur Begrüßung?

3 Antworten

kommt halt drauf an... machst du das sonst auch? Sonst kommts vlt etwas gestellt rüber. Aber wer weiß, vlt macht sie das normalerweise bei neuen Bekanntschaften, dann wird dir die Entscheidung abgenommen :)

Wenn es möglich ist, kannst du dein Glück versuchen.

Ich finde es immer komisch, wenn Männer mir die Hand geben, obwohl sie kein Geschäft mit mir eingehen... So wie Bänker, mein Chef oder sowas...

Die Freunde von meinem Mann haben mich von der ersten Sekunde an umarmt und liebevoll in ihrem Kreise aufgenommen. (nein nicht sooo liebevollxD)

Aber ich habe auch einen sehr lockeren Charakter und hätte sie auch so oder so umarmt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung