Fernbeziehung/erstes Treffen/Begrüßung

4 Antworten

Als ich noch in einer Fernbeziehung war (Treffen war nach gut 1 Monat seitdem wir zusammen waren) und sie zu mir kam, haben wir uns erstmal total lange umarmt und dann fast genau so lang geküsst. Also umarmen kannt du auf jeden fall!

Begrüß sie mit einem Straus Blumen und umarm sie kräftig. Dann ab nach Hause und einen schönen Abend haben. Nicht vergessen nett zu kochen. Gib dir ein bisschen Mühe, dann wird der Abend unvergesslich. Und macht bloß eure Handys aus ;)

küss sie kurz vor der Umarmung einfach auf die Wange. Du musst ihr Signale geben.

Bei mir war es 1:1 genau wie bei @Natreksio