Freundin beim nächsten treffen auf backen/stirn küssen?

5 Antworten

Ich hoffe, du meinst Wangen und nicht Backen.
Küsschen links und Küsschen rechts kann man machen, ist aber eher Freundschaftlich. Auf die Stirn kommt eher komisch. Ich weiß jetzt nicht, was ihr im Date so macht. Ich würde eher versuchen während des Dates langsam näher zu kommen bis die Lippen so nah sind, bis der Kuss unweigerlich folgt. Sie wird merken, was du willst und vorher entsprechend reagieren, falls sie das nicht möchte. Wenn du dir unsicher bist, frag sie einfach während oder am Schluss des Dates.

wenn sie dich datet will sie dich doch eh küssen. sie ist dir höchstwahrscheinlich dankbar wenn du den ersten schritt machst. stirn ist gut, vor allem wenn sie kleiner ist als du ;)

Wenn Du sie auf die Backen küssen willst, musst Du schon hinter sie gehen, in die Knie gehen und ihr den Slip runterziehen.

Aber rechts und links auf die Wange ist OK. Auf die Stirne wirkt es etwas albern und eher wie ein Ritual.

Stirn ist ok.

Backe ist ja wohl anzüglich.