Frage von Lucie321, 144

Er hat mich auf unserem 2. Date zwei Mal geküsst, und jetzt?

Also ich habe einen jungen auf der straße kennengelernt, sonntag haben wir uns zum zweiten mal getroffen und irgendwie hat er mich zwei mal total unerwartet geküsst (Also die initiative kam nur von ihm aus). es war schon ziemlich pärchenmäßig mit händchen halten, umarmen etc. wie verhalte ich mich jetzt auf whats app und bei unserem nächsten treffen? was vermutet ihr das er will? wir haben jetzt auch nicht sonderlich viel kontakt gehabt seitdem treffen, sollte ich ihm nochmal schreiben oder mich 'rar' machen? :D Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von gentlemansalice, 108

Bloß keine "Strategie" anwenden wollen, sondern einfach so handeln, wie du es für richtig hältst und wie du dich wohl fühlst. Alles andere macht es nur kompliziert ;) 

Kommentar von Lucie321 ,

Hast wahrscheinlich recht, danke:)

Antwort
von kliklu, 94

mach es am besten so, wie du dich am wohlsten fühlst, dann bist du am natürlichsten und das ergibt das beste Ergebnis

Kommentar von Lucie321 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community