Freundin bei 1. treffen umarmen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich darfst (und solltest) das, wenn ihr euch schon kennengelernt und geschrieben habt, dann ist das der erste Schritt in Richtung feste Beziehung. Das stärkt einfach die Bindung zwischen euch, besser als ein langweiliger Handschlag wie beim Bewerbungsgespräch.

Trau dich, Junge, wird schon! ;)

Sakazuki  15.02.2014, 12:40

Danke für die Auszeichnung! :)

ich rate von ab da es eine geste ist die leicht falschverstanden werden kann sie denkt du willst sie küssen oder so ... heb die die umarmung für den abschied auf ist der sichere weg

achte aber auch auf ihre geste vielleicht kommt sie ja schon mit der umarmung an oder gar ein begrüßungsküsschen dann gehste natürlich drauf ein

Bo2unlockall  29.07.2016, 11:47

alter dein ernst ich weis nicht wie alt du bist aber heutzutage ist das bei jugendlichen wirklich normal da umarmt man sich einfach da denken sich de mädchen nicht sonderlich viel von küssen..zumindest bei der begrüßung

Ich würde mir da nicht groß Gedanken machen, sondern spontan entscheiden. Je nach dem wie die Stimmung ist. Wenn sie angespannt ist dann lieber noch abwarten und dann vlt zum Abschied ;)

Klar! Umarm sie!! Es wird ihr bestimmt gefallen! Mädchen mögen es wenn Jungs den ersten Schritt machen!:)

Viel Glück! LG Carlotta:)

Ja klar, umarmen wäre süß von dir und kommt auch sehr sympathisch vor!