Mädchen umarmen ja oder nein zur Begrüßung und zum Tschüss sagen?

2 Antworten

Wenn sie es zulässt, ist es doch ok. Nur gezwungen sollte es nicht sein.

In der Regel merkt man ob sie es gut findet oder nur widerwillig macht.

Kapitaenkai
Fragesteller

Würdest du Sie fragen? Also ob es ihr passt?

Brandy3000  18.09.2020, 15:15
@Kapitaenkai

Nein, wie gesagt, normal merkt man schnell ob sie es mag oder nicht. Aber wenn Du Dich dann besser fühlst, kannst es ja mal auf die lustige Art ansprechen.

Moin

Insofern sie keine Abscheu gegenüber dir und dem ganzen zeigt und sie auch gerne mit dir redet stört es sie sicher nicht.

MFG Colin