Freundin umarmen ( begrüßung ) auf wenn ihr fester Freund dabei ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur kein Zwang ! Wenn ihr das immer so macht, dann macht es doch auch! Ihr "Macker" sollte das akzeptieren und wenn nicht, hast Du auch keine Probleme damit sondern höchstens Deine Freundin:-) PS: In Frankreich ist es üblich, sich links und rechts auf die Wange zu küssen, egal ob w oder m, wenn man sich gut kennt !

Klar! Lass dich nicht einschüchtern. Wenn ihr das nicht macht verstellt sie sich und wird irgendwann anfangen nur noch zu lügen...

ja natürlich kannst du sie umarmen,wenn das eure begrüßung ist,solltet ihr sie auch beibehlten,ihr begrüßt euch doch auch so,wenn andere fremde leute dabei sind .

es spielt also keine rolle ob ihr freund oder fremde leute dabei sind!

LG.

Natürlich kannst du sie umarmen. Z.B. ich und meine beste Freundin umarmen uns auch immer, auch wenn ihr oder mein fester freund dabei ist. Und wenn wir uns mal net umarmen wissen alle dass wir uns gestritten haben

klar würde ich das weiter machen :) wenn das euer festes rirual ist und wenn das alle in der schule machen hat ihr freund, denke ich, auch nichts dagegen.

normalerweise verstehen das jungs in diesem alter ;P

lg:D