1.Treffen Küssen und Umarmen?

3 Antworten

Gegen eine Umarmung spricht doch nichts, schon gar nicht wenn ihr zusammen seid ;)

Und küssen könnt ihr euch, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Kleiner Tipp: wenn du merkst es läuft gut, mach es einfach und frag nicht danach. Ein echter Kuss muss spontan sein

Küssen beim ersten Treffen wäre absolut übertrieben, eine Umarmung zur Begrüßung wäre aber meiner Meinung nach echt okay oder sogar angebracht, aber da brauchst du wirklich keine Angst vor zu haben.

Also: umarmen ja, küssen auf gar keinen Fall! ;)

Du bist der Mann.. Duu musst den ersten Schritt machen aber Geh langsam vor.. Bei Begrüssung 4küsschen geben auf backe ( bei uns in der schweiz ist das so) :-) Und dann ergibt sich das alles Aber nur langsam angehen