Wie dann Freund umarmen?

6 Antworten

Umarme ihn einfach. Daran muss euch nichts unangenehm sein. Es gibt sogar genug Paare, die sich vor den eigenen Eltern ohne jegliche Scham küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Finde ich eine seltsame Einstellung… man kann doch jemanden umarmen, wenn die Mutter dabei ist.. man muss ja weder rumschmusen noch sonst was…

Leoniee01
Fragesteller

Mir ist es bisschen unangenehm aber würde noch klar gehen, aber meinem Freund ist es iwie voll unangenehm vor seinen oder meinen Eltern zu umarmen.

Deshalb stelle ich ja auch hier die frage

Was ist denn an einer Umarmung peinlich?

Wenn es allerdings an deiner Mutter liegt, weil sie was peinliches sagt oder unangemessen guckt , dann kannst du ihr sagen : "Aus Kinder werden Leute" und dann darfst du deinen Freund ruhig noch etwas fester umarmen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Umarme ihn einfach. Daran muss dir nichts peinlich sein.

Wieso kann man sich denn nicht umarmen wenn Mutter da ist? Das ist ja mal komisch echt. Vll der Schmu sowas.