Erstes Date begrüßung?

6 Antworten

Also bei meinem ersten Date habe ich sie umarmt zur Begrüßung. Das hat sich aber von ganz allein ergeben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich umarme meine Dates schon immer ab dem ersten Treffen :)

Alles andere finde ich, kommt so "verkniffen" rüber. Somit ist schon mal das erste Eis gebrochen und ich fühle mich danach immer ein wenig lockerer als nur stumpf ein kurzes Winken zu zeigen.

Das kommt drauf an, wie lange und wie intim ihr schon miteinander schreibt. Eine Umarmung finde ich schon okay.

Wie selbstverständlich in den Arm nehmen und sagen, dass es schön ist, sich mal real zu sehen. Je nachdem, wie das folgende Gespräch abläuft, mag die Umarmung zum Abschied dann auch ein Küsschen beinhalten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wie alt seid Ihr?

Normalerweise eine freundschaftliche Umarmung also nicht innig.
Wenn jünger dann sicher auch ein Hallo oder beide schüchtern dann auch ein Hallo. Es muss halt authentisch sein. Wie begrüßt Du sonst Bekannte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger