Wie Mädchen zum Date einladen?

5 Antworten

Kino finde ich für's 1. Date weniger passend, da ihr nicht richtig reden könnt. Außer ihr kombiniert das und geht danach noch irgendwo hin, wo ihr ungestört reden könnt. Dann könnt ihr auch über den Film reden.
Während des Filmes eignet es sich sogar mal ihre Hand zu nehmen. Viel Glück:)

Das erste Date auf das mein Freund mich damals eingeladen hat war im Kino, wenn man danach noch spazieren oder was essen geht hat man dadurch tollen Gesprächsstoff! Und gerade wenn ihr euch schon länger kennt ist Kino geeignet, ihr müsst euch durch das Date ja nicht erst kennenlernen.

Ich würde dir nicht empfehlen ins Kino zu gehen, da ihr dort nicht gut quatschen oder sonst was könnt. Ich empfehle dir auch einfach ein Spaziergang im Park oder so was, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es ein sehr cooler Ort für das erste Daten ist. Ihr könnt danach auch ins Café oder wohin ihr sonst noch so hingehen wollt.

Ich finde Kino, besonders als 1. Date, extrem blöd und würde auch nicht wirklich mit Freude hingehen. Man trifft sich ja, um noch mehr von sich zu erfahren und nicht, um schweigend einen Film zu schauen, sowas kann man dann mal beim 4. oder 5. Mal machen, wenn es schon etwas ernster wurde.. geht doch irgend was essen :)) Das Gute ist, dass man seine guten Seiten gut zum Vorschein bringen kann: Tür aufhalten, für sie zahlen und sowas und man kann sich gut unterhalten :)

Kino geht immer, mach dir nichts draus.

Von Schwimmbad lass' mal lieber die Finger, weil man dann, an *hust* *hust* sofort denkt.

Ein ganz normales Picknick wäre nicht schlecht, du bringst selbstverständlich alles mit, weil du sie ja einlädst. Das ist immer nett, aber zur Zeit ein bisschen frostig.

Gutes Gelingen!