Frage von OGShiinaMashiro, 139

Wohin zum ersten Date mit einem Mädchen?

Ich bin der Junge und würde gerne Bald eine Freundin zum "Date" einladen, bin nicht mit ihr zsm aber würde geren es bald sein :)

Aber weiß nicht wohin zum Date:

Kino is Lame , Schwimmen is iwie zu kindisch und Zuhause weiß ich nicht was ich machen soll dass ist iwie Komisch.

Und essen gehen etc. ist auch schlecht weil ich halt nicht 18 oda sowas bin und sie auch nicht abholen kann:

Bin zur Info 16

Hoffe ihr könnt mir Date Orte nennen.

mfg:Shiina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddy1712, 60

Spazieren Kakao trinken kuss geben und wieder nachhause und wieder kakao trinken und vorm fernsehen chillen 😉

Antwort
von NiniMC, 73

Wie wär's mit picknicken? :) Wie nachdem wie das Mädchen ist, ob sie Klischeehaft ist oder eher ausgefallene Sachen mag, würde sie zustimmen. 

Du könntest sie tatsächlich auch zu dir einladen und mit ihr einen Film gucken.
Aber dann nicht so Chips holen und sich vollstopfen. :D 
Vielleicht kriegst du ja auch selbst eine Idee.

LG Nini

Antwort
von Sweetheart089, 71

Vllt könnt ihr zusammen in ein Café gehen oder auch in eine Bar wo man mit 16 rein kommt, spazieren gehen um einen See oder im Park ist auch gut, weil ihr euch dann besser kennenlernen könnt ;) wenn du essen gehen möchtest musst du sie ja nicht unbedingt mit dem Auto oder so holen, du kannst sie ja auch so von daheim abholen des wäre auch total süß :) ich hoffe ich konnte dir helfen 💕🙈

Antwort
von KurtSchwitterZ, 68

Vllt ein Cafe oder ein Park. Hauptsache iregendwo, wo man miteinander reden kann.

Antwort
von sonicdragolgo, 72

Warum ist es schlecht essen zu gehen? Erstmal was essen und dann ins Kino ist doch nett. Das erste Date muss kein großer Affentanz werden.

Antwort
von Luisa204, 59

hei:) also zu meinem 1. Date ist mein boy mit mir spazieren gegangen....auch wenn das langweilig klingt...man kann sich dabei nett unterhalten und sich näher kennenlernen ....mach das!!:) 

ps: vergess nicht sie danach mit nach Hause zu schaffen :) 

LG Luisa204