Ich habe heute Abend ein Date, hab jetzt ein paar fragen..?

3 Antworten

1. Ja, würde ich machen.

2. Nein, würde ich erst bei späteren dates machen, wenn ihr euch zu Hause trefft und sie die gleich ins Wasser stellen kann. Sonst muss sie die die ganze Zeit rum schleppen.

3. Kannst du machen, wenn du willst. Ist eine nette geste, aber keine Pflicht.

4. Frag sie einfach, wenn du gehst, ob du sie mit nach Hause nehmen kannst. Wenn sie will, kannst du das machen, wenn nicht nicht.

5. Würde ich beim ersten date lassen, außer du bekommst sehr deutliche Zeichen, dass sie das möchte.

Wieso denkst du es wäre ein Date, wenn ihre Freundinnen dabei sind? Das alles würde ich nur machen, wenn ihr nur zu zweit wärd.

So würde ich einfach hin und auch das Essen nicht für sie mitbezahlen. Wäre sonst schon seltsam, als wärd ihr bereits zusammen.

Das mit nach Hause bringen nur machen, wenn ihre Freundinnen schon eher gehen. Kuss auch noch nicht. Erst beim Treffen mit ihr alleine eventuell.

Wenn Freundinnen von ihr dabei sind, ist es kein Date. Normal umarmen, keine Blumen mitnehmen, Essen normal bezahlen, nach Hause bringen nur wenn sie sonst alleine geht, Kuss musst du davor halt schon gut connecten mit der davor.