Ich (m/17) habe morgen Abend ein Date mit einer 20-jährigen?

9 Antworten

Ich würde sagen, es kommt ein wenig auf sie an, ob du Blumen mitbringen willst. Wenn sie mehr traditionell denkt oder einfach tierisch in dich verliebt ist, wird sie sich freuen, wenn sie mehr alternativ ist oder es sich erst noch entwickeln soll zwischen euch, könnte es auch bieder rüberkommen, vielleicht findest du etwas, was gut zu ihrem Charakter oder ihren Interessen passt, vielleicht ein kleines Stofftier oder ein witziges Buch oder so?

Und von der Kleidung her, bleib bei dem, wo du dich wohl fühlst, natürlich davon das, was eher schick / sportlich oder modisch ist, je nachdem, welches image von dir selbst du magst. Aber sie muss dich auf Dauer mit Dingen mögen, die du selbst gern hast.

Viel Spaß!

Ich merke schon.... Du bist super aufgeregt.

Blumen kannst Du vergessen. Deine Anwesenheit wird ihr imponieren.

Das ihr euch mögt ist ja schon mal klar. Wenn Du aufgeregt bist, die Frau wird das toll finden.

Du musst so denken... Du rennst nur offene Türen ein. Das bedeutet aber nicht, das Du sie als Deinen Besitz ansehen sollst. Man muss immer für seine Frau kämpfen und sie respektieren.

Lasse Dich von Deinem Gefühl leiten.

Meine Frau ist übrigens auch 4 Jahre älter als ich. Nur schätzt sie jeder jünger als mich.

Mario

Weiß sie, wie alt du bist?

Wenn nicht, dann lass es lieber, sie steht bestimmt nicht auf ein Date mit nem Kleinkind 😁

18Daniel01
Fragesteller

Sie weiß, dass ich 17 bin und gestern Abend war bombastisch. ;D

Dianaartem  19.03.2017, 23:23
@18Daniel01

Naja, vlt hat sie es ja nötig mit einem jüngeren zu flirten, weil sie bei den älteren keine Chance hat, aber das ist eher selten, halt ne Notlösung.

Bring ihr Blumen mit, sei wie du bist und mach ihr jede Menge Komplimente.
Rede nich über deine Ex oder hol nich dein Handy raus.

Viel Glück

18Daniel01
Fragesteller

Okay, werde ich machen. Danke (:

Kleide dich ganz normal und unterhalte dich über all tägliche dinge, nervös wird sie sicher auch sein also keine sorge

ps. vergess die kondome nicht ;-)

18Daniel01
Fragesteller

Okay, werde ich nicht. (: Danke Dir!