Blumen für 1. Date?

2 Antworten

Du machst das, was du für richtig hältst. Du musst ja schließlich du selbst sein, sonst bassiert die Beziehung auf einer Lüge und das ist total anstrengend und nicht langfristig. Du hattest ja die Idee also hätte ich jetzt gesagt kannst du machen aber übertreibe nicht.

Allcrafter  28.11.2023, 23:50

Oder maybe doch wenn es dich mehr anfühlt wie du, wenn du sehr viele mitbringst

Also ist nh schöne Geste aber muss nicht sein

wenn du ihr Blumen schenken mochtest informier dich bisschen über die Blumen die sie mag oder schau wann sie Geburtstag hat jedes Sternzeichen hat eine Blume

somit kannst du auch zeigen du hast hohes Interesse und gibst dir Mühe, und des wirkt immer persönlicher kannst dann sagen das sind die Blumen fur dein Sternzeichen

und wenn Blumen dann kein Riesen Strauß je nach Blumenart reichen 4-5 blumen