Rose mitbringen too much?

4 Antworten

kommt immer ein bisschen darauf an wie alt dein date ist..aber blumen sind grundsätzlich nie too much und werden gerne empfangen. aber ein kleiner tipp von mir...rosen sind langweilig und standart...du willst sie damit überraschen? nimm eine andere blume...es gibt 100 schönere blumen als rosen...vielleicht noch eine mit einer farbe die eine bedeutung für sie/euch hat? gehe ein bisschen in die farbenkunde und du hast gleich bei der übergabe ein passendes thema worüber ihr sprechen könnt.

Ich glaub das wird sie richtig gut finden :3 Viele Frauen mögen kleine Gesten. Das zeigt ihr, dass du an sie gedacht hast c:

ich persönlich finde eine Rose altbacken und würde mich nicht drüber freuen.

Freuen würde ich mich zb (gut, das lässt die Jahreszeit jetzt nicht zu) wenn mir jemand drei selbst gepflückte Gänseblümchen mitbringen würde und sagen würde "Hier, an denen bin ich vorbei gekommen und habe an dich gedacht..."

Einzelne Blüten sind immer schön! Allerdings ist die Frage: wohin damit wenn ihr spazieren geht, ins Kino oder sonst wohin?