Soll ich ihr eine Rose schenken?

5 Antworten

ich würde mich freuen, es muss ja nicht eine rote Rose sein, in der heutigen Zeit ist das selten das ein Mann an so eine Geste denkt und ich glaube jede Frau auch wenn sie noch ziemlich jung ist weis das zu schätzen und wird bei dir gleich den Unterschied zu den anderen Jungs sehen 🤍

Ich persönlich fände es süss. Bin aber auch altmodisch. 😅

Ich finde es einfach wichtig, dass du authentisch bist. Wenn das dein Ding ist, einem Mädchen beim ersten Date Blumen mitzubringen, dann solltest du es tun. So weiss sie direkt, wie du so drauf bist - und entweder ist sie begeistert (Jackpot für dich) oder sonst halt nicht (Pech gehört zum Game dazu).

Vielleicht hast du ja beim Schreiben ein Gefühl bekommen, ob sie auf romantische Gesten steht oder eher nicht.

Auf keinen Fall würde ich Blumen mitbringen, wenn du irgendwie denkst, du müsstest oder sowas. Das kommt nicht gut. Es muss für dich natürlich sein und dir Freude machen.

Vielleicht so eine Blümchen und da passt schon.
Vielleicht passt zu ihr Haarfarbe oder Augenfarbe, um eine tolle Verbindung zu bringen.

Sonst viel Erfolg 🍀

Blümchen sind schon süß. Es müssen ja keine Rosen sein.

Vielleicht etwas kleineres…

und du kannst auch ruhig Frau zu ihr sagen 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung
AlbertSalzstein
Fragesteller

Jaaa 🫠wusste das das kommt. Ist immer schwierig das zu sagen wenn sie ja eigentlich doch noch recht jung ist. Außerdem finde ich klingt Frau so alt