Was zum date schenken?

5 Antworten

Falls es ein Date zuhause ist und ihr nicht geplant habt zu kochen, bring Pizza mit. Oder Ben and Jerrys.

Ich würde ihr nichts schenken solange es nicht ein besondere Tag ist. Also ich finde das könnte etwas aufdringlich kommen. Sei am besten aufmerksam öfne ihr Türen. Gib ihr deine Jacke wenn ihr kalt ist oder deinen pulli. Solche Sachen sind immer sehr süß und daran denkt man auch öfter.

Ich würde nichts großartiges schenken. Sorge für eine schöne Unternehmung, die euch beiden Spaß macht. Wenn du Kreativität und Initiative zeigst ist das schon viel wert.

Also ich würde mich über ne Packung Milka Schokolade freuen. Also so keine Tafel Schokolade sondern die Packungen wo "viel Glück" und sowas draufsteht

Eine andere Blume.

Es müssen keine Rosen sein. Wenn du ihre Lieblingsfarbe rausfinden kannst, wäre das natürlich super.

LG