Blume, Schoki oder beides?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides kommt immer gut bei Frauen an . Solange man nicht bestimmte Allergien hat wie Nüsse oder Pollen

Fearn77
Fragesteller

Ja das ist klar was ich weiß sollte sie keine Allergie haben und vielen Dank

Einfach beides. Wenn du zb in den aldi gehst haben die da schöne Blumen bei der kasse vorne. Kosten nur 2-3 Euro und dann noch schoki dazu da wird sie sich bestimmt freuen

Fearn77
Fragesteller

Ich glaube dein Aldi ist mein Hofer weil ich Österreicher bin aber ja danke

echt toll wenn du was mitbringst, Blumen finde ich klasse, viel Spaß und Erfolg

Fearn77
Fragesteller

Danke

beides

kommt sweet

Fearn77
Fragesteller

Okay danke

rote rosse reich meine ich . viel glück