2. Date..I-was Mitbringen?

5 Antworten

wieso keine gute flasche wein? altmodisch? na lockert die stimmung ist romantisch und höflich aber vielleicht zu prüde? hm oder ein schlemmer-Korb mit futter für den filmabend? oderrrr öhmm.... ne ich würd nicht zu dick auftragen irgendwas das zu eurem abend passt...

Saitenstr
Fragesteller

wir sind beide 17 ^^

Urferart  12.11.2012, 22:16
@Saitenstr

na 17? also meinst du du darfst kein wein kaufen? nimm n 6Pack oder bring n Sprudelwasser XD oder du meinst mit 17 bringt man kein öden wein? hmm ich bin wohl echt schon zu alt XD was hät ich mitgebracht damals? ich denk gar nix und ich hät aus m schrank der eltern dort den alk serviert. aber das ist wohl keine gute hilfe.. also du machst das schon :-)

Saitenstr
Fragesteller
@Urferart

Ja ok...konntest du nicht wissen...Ich trinke kein Alc. Aus Gründen die ich Hier jetzt nicht Preisgeben Möchte und auch nicht will....

Urferart  18.11.2012, 10:48
@Saitenstr

Na dann eine grosse schüssel mit eis und allen möglichen süss-getränken :-) geht ja auch ohne alk :-D

Wie wärs mit wirklich etwas zu knabbern ihr guckt n film oder? Viel selbstvertrauen (nicht wie ich)

hört sich eher nach kondomen an :-)

Saitenstr
Fragesteller

Ja Nun so schnell..is es auch nicht...Glaub und hoff ich zumindest xD...Ich bin nich auf sowas aus ! ^^

Saitenstr
Fragesteller
@theblackriver

Hallo !? o_O..xD...Psst...Nein Spass....Mensch ich bin 17...Ich hab nich nur eines im kopf

Urferart  12.11.2012, 22:07

stimmt.. XD

eine rote Rose ist nie altmodisch

Außer vielleicht was zu knabbern oder was süßes, würde ich nichts mitbringen...