Kleine Aufmerksamkeit beim ersten Date mitnehmen..ja? nein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich was mitbringen. Was, dass sollte einem schon einfallen, wenn man sich Mir der Dame ausgetauscht hat. Blumen sind oldschool! Absolut! Und was ist eine Beziehung zum anderen Geschlecht?

Meines Erachtens sind es gerade die "oldschool"- Aufmerksamkeiten, die bei den Frauen ankommen: Kleine Aufmerksamkeiten mitbringen, Tür aufhalten, Stuhl heranschieben etc. - eben so richtig knigge! Und das nicht zu Unrecht. Es ist ein angenehmes Gefühl, wenn derartige Sachen bei ihr gut ankommen.

Also wenn aus der bisherigen Kommunikation nichts zu ersehen war, ist ein kleines Blümchen niemals verkehrt; dann aber bitte keine Rose o.ä. Ach ja, dann ist auch noch wichtig, wo man sich datet. Blumen im Kino wären z.B. doof, Pralinen im Cafe unangebracht etc. ER soll sich ja schließlich Gedanken machen...

Viel Erfolg und Spaß beim Date!

Naja Oldschool kommt aber auch nicht schlecht rüber, aber nein ich würde nichts mit bringen, es kommt etwas seltsam vielleicht, jedoch ist das von Frau zu Frau anderst... Ich würde mich jedoch unwohl fühlen wenn mir ein Typ beim ersten Date was mitbringen würde den ich vorher nicht persönlich kannte und selber hat man nichts, es ist dann immer so eine... naja... es ist eine dumme Situation ^^

also bist du lesbisch? oder wieso heißt du miss sunshiny...

MissSunshiny
Fragesteller

Ja, ich bin lesbisch. Bin kein Mann. ^^

also ich würde sagen ja . ich würde pralinen oder so mitbringen und wenns nur die herzchen von milka sind.. dann kannst sie immer noch am ende vom date geben und sagen dass de dich ned getraut hast...

halloblablibla  26.02.2013, 21:59

Gute Idee, das kommt richtig süß!