Was sollte man beim ersten Date als kleine Aufmerksamkeit mitbringen?

6 Antworten

Nix, Frauen sind ja emanzipiert genug, um sich Blumen etc. selbst zu kaufen wenn sie welche haben möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung

Das kannst du beim zweiten Date immer noch machen. Beim ersten ist das kein muss :)

Versuch beim 1. Date herauszufinden was sie mag :)

Ehrliches Interesse am Gegenüber und die Fähigkeit ein Gespräch zu führen.

Mehr braucht es eigentlich nicht.

Ein gepflegtes Aussehen und Humor kannste mitbringen.

Kannst ihr etwas ausgeben, wenn du magst. Darüber freuen sich die meisten

Nichts… man kann zusammen Eis essen gehen… ein Geschenk muss man nicht mitbringen