Was könnte msn einem Mann zum ersten Date mitbringen?

5 Antworten

Blumen sind doch der gesetzliche Standard. 😂 Auch Männer dürfen die schön finden. Außerdem geht es ja um die Geste. Ich würde mich auch über ein Steak freuen, aber wie kühlen auf dem Date? Im Ernst, fühle dich dazu nicht verpflichtet. Aber wenn du es von dir willst und Freude machen willst, dann einfach was, das du nett findest. Wenn du ihn schon bisschen besser kennst was, das seinen Interessen nahe kommt. Es sollte nicht zu viel kosten, damit es nicht zwischen euch stehen kann. Und nichts, das ihn in Zugzwang bringt. Ein Gutschein für irgendwas wäre ein Beispiel. Da ist mit dem Geschenk immer gleich Aktion von ihm verbunden und gleichzeitig muss er sich fragen, ob du willst, dass er dich dazu zum einlösen einlädt. Dann doch lieber was unferfängliches, wie was leckers zum essen oder trinken.

Wenn er das so ernst nimmt, dann bring dich mit. Das wird reichen.

Zieh dich schick an , mach dich hübsch für ihn ....das reicht erst mal als Geschenk.

je nach dem Umständen. Wenn du bei ihm zuhause eingelanden bist bring eine Flasche Wein mit zum Beispiel. Treffen draussen sind weniger formell; eventuell ein Buch über Sehenswürdigkeiten oder touristische Infos.

Ich finde es generell unangebracht und seltsam etwas mitzubringen ...

Wenn du unbedingt was mitnehmen musst, nimm etwas das er zuvor mal erwähnte, um ihm zu zeigen das du zugehört hast und dich für seine Worte interessierst.