würdest du als ein Mann slecht über ein Mädchen denken?

12 Antworten

Diese Doppelmoral!

Klar wird es solche Männer geben, wenn auch nicht alle. Aber dann frag ich mich, wieso er das darf und bei sich selbst nicht schlimm findet, die Frau hingegen setzt es für ihn aber ins schlechte Licht, wenn sie beim ersten Date mit ihm schläft.

Ich meine, er schläft doch auch mit der Frau beim ersten Date. Wieso wird es immer noch bei der Frau so als schlecht angesehen und beim Mann ist es egal ob er das tut? Die Menschen sollten weg von dieser Denkweise kommen meiner Meinung nach.

Nein, warum sollte ich.

Wenn es ihre freie Entscheidung ist.

Außerdem: Viel wichtiger: Würdest du über einem Mann schlecht denken, der beim ersten Date alles bespringt, was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Immer diese verdeckte Bigotterie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig. Es würde mich zugegebenermaßen etwas stutzig machen und ich würde bei zukünftigen dates wohl versuchen mehr über ihre Vergangenheit von ihr zu erfahren, ehe ich eine Beziehung mit ihr eingehen würde.

LG.

Zu einem ONS gehören ja immer zwei, die das wollen. Wenn ich dann anschließend als Mann schlecht über das Mädel denken würde, wäre ein vorheriger Blick in den Spiegel mal sinnvoll um das Weltbild wieder gerade zu rücken und der Doppelmoral zu entsagen.

Da ich aber noch nie ein Freund von ONS war, habe ich das Problem erst gar nicht.

Nein, natürlich nicht. Wenn es „passt“, ist auch beim ersten Treffen Sex zu haben vollkommen okay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung