Zum ersten Treffen Schokolade mitbringen?

10 Antworten

Wenn ihr euch an einem neutralen Ort, also nicht bei dir oder ihr trefft, dann solltest du auf sowas verzichten. Bringst du ihr Blumen oder Schokolade mit, muss sie diese die ganze Zeit über mitschleppen. Die Schokolade kann sie vllt. in ihre Handtasche packen, aber sollte die schmelzen, weil es warm ist, gibt das die Sauerei des Jahrhunderts. Und wenn sie die Schokolade die ganze Zeit in der Hand hält, passiert das gleiche. Das ist also keine gute Idee. Das kannst du machen, wenn du zu ihr fährst oder sie zu dir, sodass ihr das Zeug irgendwo verwahren könnt.

Und das hat nichts damit zu tun, dass sie sich nicht über Schokolade freut. Du willst nur vermeiden, dass die Freude umschlägt.

Ja, kommt bestimmt gut an, also ich würde mich sehr darüber freuen :)

Liebe Grüße

Wenn du dir nicht sicher bist, ob sie das als Geschenk mag, nimm die Schokolade als Proviant und biete ihr ungezwungen ein Stück an.

Also ich würde mich darüber freuen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
ICH würde mich darüber freuen

Mehr kann ich dazu nicht sagen

Lg