Date will immer zahlen?

3 Antworten

Biete es ihm halt immer wieder an, wenn er nicht will, dann lass ihn. Vielleicht hat er zu viel Geld.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Eine klare Ansage sollte einen Mann nicht verärgern. Und diese Ansage sollte heißen, dass du es furchtbar nett findest, aber das nicht immer willst. Er kann sich auch mal von dir einladen lassen, denn für dich ist Gegenseitigkeit im Geben und Nehmen wichtig.

Wenn du ein besseres gewissen hast, lege einfach demnächst ein Schein auf sein Tisch oder irgendwo und sag ihm nichts.

Wenn er es wieder zurück gibt, sei froh und genieß es:)