Einkauf bezahlen beim ersten Date?

11 Antworten

Ist doch eigtl voll ok, wenn du mit ihr was festes willst sollte man so ein Verhältnis haben wo man nicht unbedingt jeden Cent zurück will xD

Ich finde das sehr anständig von dir. Respekt, Hut ab. Es ist kein Muss, aber definitiv Gentlemen-Like. Ich finde deine Aktion sehr reif und empathievoll.

juntg
Fragesteller

Danke. Denkst du das kommt gut an, wenn ich beim zweiten Date wieder bezahle?

jukojanok  12.05.2021, 21:02
@juntg

Ich finde, du solltest testen, wie sie reagiert, wenn sie mal dran ist. Ich hatte auch Beziehungen und wollte das ich die Rechnung öfter auch übernehme. Schließlich sucht sie ja keinen Sugardaddy, sondern jemanden auf Augenmaß.

Das war sehr nett von dir.

Ich würds nicht annehmen, aber ich bin auch einfach kein supporter von so Gentelman Zeug. Aber schlimm is es ja nicht also wenn sie das angenommen hat dann ist das ja ok aber das sollte jetzt nicht immer so sein, ihr seid ja gleichberechtigte Partner in so einer Date Situation. Aber is ja schön wenn sie es okay findet :)

Das ist eine Sache die du mit dir ausmachen musst. Ich persönlich fände das echt nett und zuvorkommend. Wenn es dich jedoch um das Geld schade ist würde ich's nicht machen. Aber wenn es eine Person ist die man liebt kann man auch mal ein bisschen Geld für diese ausgeben. Pass einfach auf dass du nicht zum „Sugardaddy“ wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung