Heute Date, aber er meldet sich nicht?

6 Antworten

Auf jeden Fall nachfragen. Du willst ja schließlich wissen ob du dich auf 18 Uhr einstellen kannst oder nicht. Das ist nicht aufdringlich sondern verständlich.

Nachfragen, du verlierst ja nichts und aufdrängen tust du dich ja auch nicht. Ihr habt ja abgemacht. Wenn er es sich anderst überlegt hat, könnte er ja absagen, sich einfach nicht zu melden ist unanständig.

Hey,

Frag nochmal nach und sag ihm das genauso wie du es hier gesagt hast : du würdest gerne wissen ob die Uhrzeit in Ordnung geht, weil du noch andere Programme hast und planen musst

LG

Schreib ganz knapp "Bleibt es bei 18h heute?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe ihm doch einfach, dass du mangels Antwort doch deinen Tag jetzt anders geplant hast und er soll dir schreiben, ob der vielleicht morgen (oder übermorgen oder sonstwann) Zeit hat....