Meine Schuld oder hat er kein Interesse?

5 Antworten

Also entweder du bist der Typ, der extra dafür einen weiblichen Account erstellte oder wirklich das Mädchen :)

Falls du doch Interesse an ihm hast, dann solltest du ihm schreiben und ein Treffen vorschlagen. Ist doch klar das es nach deiner Handlung so wirkt als würdest du nichts von ihm wollen ^^

JaaNine470
Fragesteller

:D als typ hätte ich nichts davon

Dankeee!

Wenn du nicht konkret sagst was Sache ist, kommt es so rüber. Wenn du Interesse hast wäre es vermutlich besser gewesen, du hättest beim absagen einen alternativen Tag vorgeschlagen. Aber das kannst du ja noch nachholen ;)

JaaNine470
Fragesteller

Ich dachte immer das wäre Männersache weiter zu fragen und der Frau 'hinterher zu rennen'

BlackSecret13  15.12.2019, 23:17
@JaaNine470

Ansichtssache :) ich finde nicht, das dies in der heutigen Zeit IMMER Männersache ist

Ja es wirkt schon so, dass du keine Interesse hättest.

Hast du ihm gesagt, dass du es eher langsamer angehen möchtest ? Und vielleicht solltest du, wenn du Interesse hast ihm schreiben wann genau du dich mit ihm treffen möchtest (also Wochentag vorschlagen)

Er denkt wahrscheinlich dass du kein Interesse an ihm hast

JaaNine470
Fragesteller

kommt das so rüber? Ich selbst kann mein eigenes Verhalten dazu nicht so gut einschätzen

catyyygirl2001  15.12.2019, 22:56

Sicher ist es natürlich nicht aber ich bin der Meinung dass er sich abgewiesen fühlt