Er hat mir heute guten Morgen geschrieben und danach kam nichts mehr von ihm, obwohl er den Chat geöffnet hat. Was tun?

1 Antwort

Also ganz ehrlich Renn niemals einen Jungen hinterher. Wenn er die Nachricht gesehen hat kannst du dir doch denken das der kein Bock hatte zu antworten. Man braucht das auch nicht irgendwie gut zu reden.
Wenn dich jemand auch wirklich kennenlernen will tut er auch alles dafür und zeigt dir das auch. Warte bis er selber schreibt. Sei du die interessante und schreib ihm nichts !!! Und wenn er dir wieder schreibt komm nicht auf die Idee ihm zu fragen warum er dir nichtmehr geantwortet hat. Glaub mir, wer dich will wird dir das auch zeigen also mach dir kein Kopf.
SCHREIB IHM ABER AUFKEINENFALL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung