Er schreibt desinteressiert?

6 Antworten

Also ich als Junge(17) kann ihnen so sagen das er vielleicht nicht gerne schreibt oder beim schreiben sehr nervös ist da er Ihre Reaktion nicht sofort sieht. Außerdem kann es auch sein das er lieber alles persönlich macht.

Und wie könnten Ihnen besser helfen wenn Sie es defenieren würden also wie er mit Ihne schreibt. Vielleicht bilden sie sich das auch nur ein

Es ist nicht jeder für das tägliche chatten gemacht, vielleicht legt er mehr Wert auf persönliche Konversation als alles über das Handy zu klären.

Bezieh das also nicht auf dich. :)

Wichtig ist doch, dass alles passt, wenn ihr euch persönlich seht?

Ruf ihn mal beim nächsten Mal an. Vielleicht gefällt ihm das besser.

Im Chatten ist man meistens anders als im wahren Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist wie ein seidener Faden

Vielleicht schreibt er grundsätzlich nicht gerne!